Spezial-Ausstellung für Terrier
Erst Bilder

vom 10. Juli 2016 in Bensheim

Ein herzlichen Dank an alle Besucher, Aussteller und Helfer.
Bericht folgt.

Die OG Rodensteiner Land bedankt sich für Ihr Kommen und freut sich auf das nächstes Mal.


 
Berichte:

 
1. Spezialausstellung für Terrier der OG Rodensteiner Land am 10.07.2016 in Bensheim
Bei strahlendem Sonnenschein fand die o.g. Ausstellung statt. Wir freuten uns über die Anmeldung von 148 Hunden, die in drei Ringen von Frau M. Möller-Sieber, Frau Dagmar Schmitt und Herrn R. Jacobs fachmännisch gerichtet wurden.
Gelobt von den Ausstellern wurde nicht nur die gute Wahl der Zuchtrichter sondern auch das gute Essen und die gute Organisation. Auch dass es genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Platz gab fand man sehr positiv. Auch ich weiß es selbst, wie mühsam es sein kann, 500 und mehr Meter mit Ausstellungssachen und Hunden zum eigentlichen Ort des Geschehens zu kommen.
Schon beim Aufbau und den administrativen Aufgaben zur Ausstellung konnte man die sehr gute Gemeinschaft und das Füreinander unserer Ortsgruppenmitglieder untereinander feststellen.
Trotz der vielen Arbeit ein "Gute Laune Programm".
Eurer Nordlicht
Dagmar
   


Unsere Gäste

 

 

Das Team

Das Drumherum


    zurück...