Wanderung am 09.10.2016
   

 

Hundefreunde Bergstrasse - Angelika

 

 

 

 

 

 

 

 



Wandergruppe der OG Rodensteiner Land wieder unterwegs im Odenwald.                                                 
Wer könnte eine Wanderung besser organisieren als unser Odenwaldexperte Gerhard.
Ein gelungener Wandertag mit vielen schönen Momenten.
Auch unsere Neumitglieder Hanna und Jürgen, die anfänglich skeptisch waren, ob sich Felix mit den anderen Hunden vertragen würde, konnten sich überzeugen, dass alle Hunde ein Rudel waren und viel Spaß beim Herumtollen hatten.

 

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner LandRodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

 Baskos Flugshow - rauf auf den Strohballen und Abflug. Keiner der anderen Hunde hat das geschafft.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Die Westies saßen auch mal oben.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Ziel erreicht – alle sind glücklich bei Kartoffelsuppe, Kochkäse, Bratwurst oder Steak!

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Basko und Felix waren die Eroberer von Stöckchen und Äpfeln. Luna versuchte vergeblich zumindest Basko das Stöckchen abzujagen. So ein Westie in freier Wildbahn kann verdammt schnell sein.
Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Zum Schluss bettelten Basko, Angelo und Rocky so lange, dass Hannas weiches Herz wegschmolz und sie ihnen noch ein weiteres Enten-Leckerchen gewährte.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land


Danke Gerhard für die Organisation und Auswahl der Wanderstrecke,
alle freuen sich bereits auf das nächste Mal.

Karl Heinz

    zurück...