Erfolge   09. und 10.07.2016
 

16. Spezialausstellung für Terrier in Friedrichsdorf-Köppern am 09.07.2016 und
1. Spezialausstellung für Terrier der OG Rodensteiner Land am 10.07.2016 in Bensheim


Petra


Angereist waren wir schon am 06.07. nach Bensheim, um bei den Arbeiten für unsere Ausstellung am 10.07. mitzuhelfen. Wir, meine sechs mitgebrachten Norwichs und ich waren ganz im Glück, den wunderschönen OG-Hundeplatz als "Urlaubs-Stellplatz" nutzen zu dürfen.
Am Samstag fuhr ich dann mit zwei Hunden, Ionnas Ruby Squirrel (Jugendklasse) und Ubini zur Mühlenau (Zwischenklasse) zur Terrierausstellung der OG Bad Homburg-Friedberg. Bei lieben West Highland White Terrier-Züchtern fand ich Unterschlupf im Ausstellungszelt.
Die Zuchtrichterin Frau Feuz (CH) bewertete meine beiden Norwichs sehr positiv. Ionnas erhielt V1, KfT und VDH J-CAC und Ubini V1, und KfT und VDH CAC.

Ein guter Beginn für die weiteren, geplanten Ausstellungen.

Am 10.07.2016 stellte ich dann in der ersten zu bewertenden Gruppe drei von meinen Norwichs dem Zuchtrichter Herrn Jacobs auf unserer 1. OG Rodensteiner Land-Ausstellung vor. Zusätzlich zu den bereits o.g. Norwichs stellte ich meine Peewee zur Mühlenau aus. Peewee wurde mit V1, KfT und VDH-CAC bewertet und hat damit ihre Anwartschaften zum KfT- und VDH-Champion komplettiert. Ubini zeigte sich leider nicht so gut und erhielt gerechter Weise V2 mit den Reserveanwartschaften. Ionnas zeigte sich sehr gut, bekam alle Anwartschaften und wurde auch noch mit BOB bewertet.

Liebe Grüße
Euer Nordlicht Dagmar

Rodensteiner Land


Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

 
 
    zurück...