Erfolge   17.07.2016
 

Klubsieger-Ausstellung am 17. Juli 2016 in Bensheim


Petra


Ausgeruht und wohlgelaunt sind wir, meine Freundin Ingrid, ich und zwei Norwichs zur Klubsieger-Ausstellung aufgebrochen. Unser OG-Mitglied Petra hatte schon einen Platz direkt am Ring für uns und weitere OG-Mitglieder freigehalten.
Durch den kurzfristigen Zuchtrichterwechsel richtete Frau Frauke Korte u.a. die Norwich Terrier. Unserer Ionnas Ruby Squirrel wurde bester Junghund und Klub-Jugendsieger. Unsere Ubini zur Mühlenau, in der Zwischenklasse gestartet, wurde mit V1, VDH-CAC und Kft Reserve-CAC, also Vize-Klubsieger, bewertet. Wir sind stolz auf die Beiden.

Viele Freunde und Züchter habe ich in Bensheim getroffen, die ich viele Jahre nicht mehr gesehen hatte.

Stolz bin ich auch auf die Hunde unserer OG-Mitglieder, die alle mit V bewertet wurden und noch eine weitere Klub-Jugendsiegerin gestellt haben.Einen ganz lieben Dank an Elle und Heinz Willi, die viele, viele gute Bilder "geschossen" haben.

Eurer Nordlicht Dagmar mit den Norwichs


Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Champion-Titel bestätigt

Die Titel KfT-Champion und KfT- Jugendchampion wurden in Windeseile durch die KfT-Geschäftsstelle bearbeitet.
Unsere Peewee zur Mühlenau ist nun bestätigter KfT-Champion und
unser Ionnas Ruby Squirrel bestätigter KfT-Jugendchampion.
Eurer Nordlicht Dagmar mit der Norwich Terrier Meute

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

 

 
 
    zurück...