Ausstellungen in Belgien
 

BRABO 2016  50. Internationale Rassehundeausstellung Antwerpen


Bärbel

Bärbel

Unsere erste Reise in diesem Jahr führte uns nach Belgien zur Jubiläumsausstellung der Kynologischen Vereinigung K.V. Brabo. Nach einem Zwischenstopp in der Kaiserstadt Aachen konnten wir in Antwerpen, im zur Expo angrenzendem Park,  mit unserem Wohnmobil übernachten. Die Ausstellung war bestens organisiert, von der zur Zeit in Belgien angespannten politischen Lage war in keiner Weise etwas zu spüren.
  Unseren „Escude“ haben wir in der Veteranenklasse gemeldet und folgendes Ergebnis erreicht:

                                     Vorzüglich Erster Platz, Bester Veteran

Auf der Rückreise haben wir uns noch einige Tage Urlaub gegönnt und das schöne Wetter mit unseren Lieblingen genossen. Jetzt sind wir wieder zu neuen Taten bereit.

Es grüßen Euch Gunter, Bärbel und die Kerry Blue-Sippe

Rodensteiner Land

 

 

 
    zurück...