Ausstellungen in Wetzlar Naunheim
 

29. und 30.07.2017


Meine erste Ausstellung !

Irgendwas ist im Busch, baden, stylen und packen … irgendwas haben meine Zweibeiner vor. Mein Freund Percy hat gesagt, vielleicht fahren wir in den Urlaub. Das wäre mein erster Urlaub – soll ja toll sein. Naja, baden macht müde und ich träume mal was Schönes … aber nur kurz, denn ganz früh werde ich geweckt. Ich hasse früh aufstehen und auf dem Weg zum Gassi schlafe ich schon wieder im Flur ein. Herrchen sagt wir fahren nach Wetzlar Naunheim, keine Ahnung wo das ist, aber immerhin kann man auf dem Weg im Auto schön schlafen. Aber leider auch nicht lange, denn nach einer Stunde ist die Fahrt vorbei und das Auto wird ausgeladen. In meinen Träumen bin ich über Wiesen und durch Wälder „geurlaubt“ aber hier läuft was schief. Percy und ich kommen in einen Ausstellungswagen und ich soll meine erste Ausstellung laufen. Aber dann wird doch alles recht lustig und als ich dran bin zeige ich meinem Herrchen wie toll ich das kann. Er freut sich riesig über mein vv1 und lobt mich – fast wie Urlaub. Ich bekomme einen hohen, schmalen Napf als Belohnung (aber es ist nichts drinnen) Herrchen sagt das ist ein Pokal. Auch gut, ich staube Lob, Anerkennung und Leckerchen ab und schlafe dann erst mal wieder eine Runde. Das war also meine erste Ausstellung in Wetzlar Naunheim 29.07.2017 unter Richter Herrn Csik vv1.
Am nächsten Tag wieder früh aufstehen – grrr. Meine zweite Ausstellung. Ich zeige mal kurz das ich das nur mache, wenn ich nett drum gebeten werde und erreiche mit meinem Herrchen in Wetzlar Naunheim 30.07.2017 unter Richterin Frau Klotz vv1 und 3. Platz bester Jüngstenhund. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt !

Eure Lady Chiara
Havaneser
Nach Diktat eingeschlafen

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land



 
 
    zurück...