Erfolge 26.05.2018
 

Oberhasli (CH)

Rodensteiner Land

Zu fünft haben wir uns am Samstag früh auf den Weg nach Oberhasli ( CH ) zur CAC Schau des Scottish Terrier Club Schweiz gemacht.
Unsere Hunde wurden an diesem Tag von Frau Kerstin Buss, gerichtet.
Gabi erhielt mit Merlin V1, vet.CAC.
Rosa bekam V1, CAC, beide haben jetzt mit dem Champion angefangen.
Luna bekam V1, CAC und BOB, sie hat damit die Bedingungen für den Schweizer Schönheitschampion erfüllt und beendet mit 8 Championtitel ( davon 2 Jugend ) ihre Ausstellungskarriere.

Eigentlich hatten wir zwei Tage gemeldet, sind jedoch schon am ersten Tag nach Hause gefahren, da wir ja alles bekommen haben was wir brauchen. Die Hunde waren uns bestimmt dankbar, denn es war sehr heiß und zu Hause kann man viel besser rum liegen.

Liebe Grüße an alle die sich mit uns freuen, Petra

 
 
    zurück...