Erfolge 06./07.04.2019
 

Auf der CACIB in Colmar (F)

 


So kann es manchmal gehen, Gabi und ich waren mit Merlin, Yoshi und Rosa am Wochenende 6./ 7. April 2019 bei der CACIB in Colmar.
Am Samstag wurden unsere Hunde von Herrn Jean-Paul Kerihuel aus Frankreich gerichtet. Merlin wurde bester Veteran und kam im Ehrenring unter die besten fünf Veteranen der Show.
Yoshi erhielt das Res. CAC und Rosa das CAC und Res. CACIB. Nach der Ausstellung verbrachten wir bei herrlichem Wetter noch ein paar schöne Stunden in der Altstadt von Colmar.
Nach einem leckeren Essen gingen wir zeitig zu Bett, da wir ja am nächsten Tag wieder früh zur Ausstellung wollten.
Diesmal wurden die WHW-Terrier von Frau Christine Rossier aus der Schweiz gerichtet.
Merlin wurde wieder bester Veteran und  im Ehrenring 3. bester Veteran in Show.
Yoshi erhielt das CAC, das CACIB und das BOB.
Rosa bekam das CAC das CACIB und das BOS.

Natürlich sind wir sehr stolz auf unsere Hunde, die sich an beiden Tagen toll gezeigt haben.

Liebe Grüße an alle die sich mit uns freuen. Petra

Yoshi
Rodensteiner Land

Merlin

Rodensteiner Land

Rosa

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Merlin und sein Pokal

Rodensteiner Land


Ein schöner Erfolg für unsere Mitglieder Petra und Gabi mit den tollen WHW-Terrieren,
Die Ortsgruppe gratuliert dazu herzlich.


Rodensteiner LandRodensteiner Land
 
 
 
 
    zurück...