Erfolge 09./10.11.2019
 

Großer Erfolg in Karlsruhe von Yoshi

 


Ich war mit Yoshi am Wochenende in Karlsruhe.
Am Samstag wurden die West Highland White Terrier von Frau Feuz aus der Schweiz gerichtet.
Yoshi bekam V1 VDH, CAC, BOB und kam im Ehrenring unter die letzten sechs Hunde der Gruppe 3. An diesem Tag hat er auch die Bedingungen für den Champion KFT erfüllt.
Am Sonntag bei der CACIB richtete Frau Melchior aus Luxemburg unsere Rasse. Yoshi erhielt V1 VDH, CAC, CACIB, BOB.
Im Ehrenring zeigte er sich von seiner besten Seite und wurde von Herrn Almgren aus Schweden mit dem Platz 1 der Gruppe 3 belohnt. Ich bin fast geplatzt vor Stolz.
Best in Show machte dann ein wunderschöner Afghane.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land


Liebe Grüße an alle die sich mit uns freuen. Petra

Ein schöner Erfolg für unser Mitglied Petra mit dem tollen WHW-Terrier "Yoshi"
Die Ortsgruppe gratuliert dazu herzlich.


Rodensteiner Land
 
 
 
 
    zurück...